Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Ein Partner fürs Leben

Ein Partner fürs Leben
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
ab: 58,
bis: 80
Altersgruppe: über 60, über 70
Größe in cm: 181
Gewicht in kg: 85
Haarfarbe:
grau
Augenfarbe: braun
Religion: ev
keine Erfahrung in der Landwirtschaft
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Tierhaltung: Rinder, Schweine, Hühner, Pferde
Beruf: Selbstständig
Bildung: Akademiker

Fremdsprachen: Englisch,
deutsch
Hobbys: Jogging, Schwimmen, Radfahren, Skifahren, Yoga, Tanzen
Wo
Land: Deutschland Baden Württemberg
PLZ: 69115
Ort: Heidelberg

aufgeschlossen sympathisch solide ruhig gutaussehend treu ehrlich ledig gutmütig natürlich kinderlieb mit Familiensinn
rücksichtsvoll gelassen
fröhlich spontan unkompliziert naturverbunden tierlieb
romantisch treu zärtlich einfühlsam
musikalisch Kultur Reisen
Beschreibung: Ich würde mich als freundliche und vertrauenswürdige Person beschreiben, die gerne Ratschläge gibt und sehr sanft in Situationen ist. großzügig und aufgeschlossen. Sehr lustig, unterstützend, energisch, immer bereit zu helfen, positiv, einfache Person, mit der man auskommt, ich denke, sie würden sagen, ich bin aufgeschlossen, glücklich, sehr humorvoll. Ich mache viele Witze und bringe Menschen gerne zum Lachen. Auch nett und rücksichtsvoll.
 

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Bilder-Galerie

größer