Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Landwirtin aus Leidenschaft, sucht den passenden Beifahrer

Landwirtin aus Leidenschaft, sucht den passenden Beifahrer
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
ab: 33,
bis: 42
Altersgruppe: über 30, über 40,
Alter: ca. 34
Größe in cm: 167
Haarfarbe: blond
Augenfarbe:
Grün-grau,
Nationalität: Deutsch
Religion: ev
Erfahrung mit der Landwirtschaft, mit der Landwirtschaft gut vertraut, beruflich in der Landwirtschaft tätig
Gelegenheitsraucher
kann sehr gut kochen
Tierhaltung:
Nur zum Hobby: Hühner, Enten, Hasen
Beruf: Landwirtin
Bildung: Abitur,
Staatlich geprüfter Betriebswirt für Agrarwirtschaft

Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Jogging, Radfahren,
Garten, Haus und Hof, meine Kinder bespaßen, meine Tiere, spazieren gehen und an meinen Lieblingsort die Ruhe genießen
Wo
Land: Deutschland
Ort: Bad Sulza

gesprächig humorvoll gefühlvoll aufgeschlossen sympathisch spontan sensibel häuslich mollig treu ehrlich zuverlässig ledig gutmütig natürlich kinderlieb mit Familiensinn
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll ordentlich
fröhlich spontan unkompliziert naturverbunden tierlieb
treu einfühlsam
Ich sitze gerne gemütlich mit Freunden zusammen. Oder auch gerne mal unterwegs, um zu tanzen und etwas zu trinken ????
Beschreibung: "Irgendwann möchte man doch die Landeklappen ausfahren und ankommen" Angekommen bin ich, jedenfalls mit meiner Arbeit und meinem zu Hause. Ich liebe mein zu Hause, meine Kinder und meine Arbeit sehr. Das einzige was noch fehlt, ist der richtige Partner.
Ich suche niemanden, der perfekt ist. Ich suche jemanden, der uns gemeinsam perfekt macht ????
Treue, Ehrlichkeit, Loyalität... das alles sid nir keine Fremdwörter. Im Gegensatz! Ich bin ein großer Freund davon und würde das bei dir auch sehr schätzen.
Ansonsten bin ich eher einfach und unkompliziert.
Sollte es für dich kein Hindernis und Problem sein, dass ich durch unseren Familiembetrieb Ortsgebunden bin und 2 wunderbare Kinder habe, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer