Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Naturverliebter Kerl sucht ebensolche Sie :)

Naturverliebter Kerl sucht ebensolche Sie :)
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
ab: 20,
bis: 49
Altersgruppe: über 40,
Alter: ca. 47
Größe in cm: 179
Gewicht in kg: 90
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Religion: ev
mit der Landwirtschaft gut vertraut, Nebenerwerbslandwirtschaft,
Weinbau, Gartenbau, Obstbau
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Bildung: Abitur

Sternzeichen: Schütze

Fremdsprachen: Englisch, Französisch
Hobbys: Wandern
Wo
Land: Deutschland Rheinland-Pfalz
PLZ: 67434
Ort: Neustadt an der Weinstrasse

gesprächig humorvoll gefühlvoll aufgeschlossen sympathisch solide ruhig häuslich ehrlich zuverlässig gutmütig natürlich kinderlieb
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll gelassen
unkompliziert naturverbunden
romantisch zärtlich einfühlsam
Kultur
Beschreibung: Über die Jahre habe ich meinen Traum vom eigenen Bauernhof zwar nicht ganz erfüllen könne, aber doch in Ansätzen ganz gut umgesetzt wie ich denke :) Neben ein paar Weinbergen habe ich einen großen Bauerngarten und ein paar Streuobstwiesen mit allen möglichen Sorten Obst. Es macht alles viel Spaß und Freude, wenn man beim Wachsen zusieht und natürlich ernten kann :)
Ich wünsche mir eine Partnerin, die das Interesse an Natur mit mir teilt, die gerne draußen ist, die auch gerne mal wandert. Eine die lieber bei Lagerfeuer unterm Sternenhimmel mit mir sitzt als in irgendeiner Disco und die in ihrem Konsumdenken nicht dem Mainstream hinterherhechtet. Dass ich gerne und gut koche sollte für Dich kein Problem sein ;) Du solltest Tiere mögen, auch wenn ich momentan zeitgebunden keine eigenen Tiere habe, liebe ich Tiere sehr!
So, und nun bin ich gespannt, was mir das Meer des Lebens vor die Füße spült :)
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer