Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Junge Frau möchte erobert werden

Junge Frau möchte erobert werden
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
Altersgruppe: unter 30
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: blau
Grundkenntnisse in der Landwirtschaft, Erfahrung mit der Landwirtschaft, mit der Landwirtschaft gut vertraut
kann sehr gut kochen
Bildung: Realschulabschluss

Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Yoga, Tanzen
Wo
Land: Deutschland
Ort: Großraum Köln

sehr gesprächig humorvoll gefühlvoll aufgeschlossen spontan gutaussehend hübsch ehrlich zuverlässig gutmütig kinderlieb mit Familiensinn
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll ordentlich gelassen
fröhlich spontan unkompliziert naturverbunden tierlieb
romantisch zärtlich
Beschreibung: Ich suche nicht - ich lasse mich finden .
Ich bin eine junge abenteuerlustige und aufgeschlossene Person . Ich reise gerne und bin gerne mit Pferden . Ich bin sehr spontan und unkompliziert . Hygienisches Auftreten ist mir sehr wichtig bei mir wie auch bei meinem gegenüber .
Ich achte sehr auf mein Äußeres und trage gerne modische Klamotten . Ich verwöhne meinen Partner sehr gerne und bin sehr liebebedürftig lasse mich aber im Gegenzug auch gerne verwöhnen . Wenn du dich in meiner Vorstellungen wieder erkennst dann melde dich und vielleicht bist du da ja .
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer