Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Tier Freund, Biolandwirt, Selbstversorger gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
ab: 45,
bis: 60
Altersgruppe: über 40
Größe in cm: 173
Gewicht in kg: 73
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun,
Nationalität: Deutsch - Bayern
Religion: rK
mit der Landwirtschaft gut vertraut
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Tierhaltung:
Schafe
Beruf: Köchin / Medizinerin
Bildung: Abitur

Sternzeichen: Jungfrau

Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Radfahren, Wandern,
Garten, Beeren Schwammerl suchen
Wo
Land: Deutschland / Bayern
PLZ: 82499
Ort: 82499

gefühlvoll sympathisch solide ruhig treu ehrlich zuverlässig ledig gutmütig natürlich
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll gelassen
unkompliziert naturverbunden tierlieb
treu
Natur
Beschreibung: Servus
Ich such einen Landwirt, am besten Bio, der gut mit seinen Tieren umgeht. Keine Anbindehaltung!!! Oder auch sowas wie einen Selbstversorger. Eigentlich reise ich gerne, geht aber jetzt nicht mehr so gut, weil ich Schafe hab. Macht aber nix, es ist in Bayern oder Tirol ja auch wunderschön!
Würde auch gerne sowas wie einen Gnadenhof für Tiere machen.
Am liebsten in Bayern, Tirol oder Südtirol oder Schweiz.
Ich liebe die Berge
Tags/Stichwörter: Tier Freund, Selbstversorger, Biobauer
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden: