Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Zu Zweit ist's schöner!

Zu Zweit ist's schöner!
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
ab: 25,
bis: 35
Altersgruppe: unter 30
Größe in cm: 178
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: braun,
Nationalität: Deutsch - Bayern
Religion: ev
Grundkenntnisse in der Landwirtschaft, Erfahrung mit der Landwirtschaft, beruflich in der Landwirtschaft tätig
kann kochen
Tierhaltung: Rinder, Pferde
Beruf: Hotelkauffrau
Bildung: mittlere Reife

Sternzeichen: Steinbock

Hobbys:
Reiten, Eislaufen
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 83XXX

gesprächig humorvoll aufgeschlossen spontan sensibel schlank gutaussehend treu ehrlich ledig gutmütig natürlich kinderlieb mit Familiensinn
aktiv mit anpacken
spontan naturverbunden tierlieb
ungebunden treu einfühlsam
musikalisch
Beschreibung: Ich heiße Franziska bin 178 cm groß und habe eine "normale" Figur, bin gelernte Hotelkauffrau, jetzt arbeite ich aber lieber als Betriebshelferin und selbständige Landarbeiterin,
nach dem Motto: Lieber Mist schaufeln als Staubsaugen ;)
Ich bin in Oberbayern zuhause. Mich gibt's mit einem Kalb und einem Pferd.
Jetzt suche ich einen netten, großen und fröhlichen Landwirt gerne mit Haus, Hof und Tieren am liebsten auch in Oberbayern oder Baden Württemberg.
Ich würde gerne mit meinem Partner zusammen arbeiten und andere schönen Dinge des Lebens teilen.
Fühlst du dich angesprochen?
Dann freue ich mich sehr auf deine Zeilen.

     
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer