Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Geprüfter Eintrag Biobäuerin sucht Lebensgefährten

Biobäuerin sucht Lebensgefährten
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt und wurde durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
ab: 50,
bis: 62
Altersgruppe: über 40, über 50,
Alter: ca. 51
Größe in cm: 170
Gewicht in kg: 80
Haarfarbe:
wunderschönes grau
Augenfarbe: blau,
Nationalität: deutsch
Religion: ev
beruflich in der Landwirtschaft tätig, Biobauer
Nichtraucher
kann kochen
Tierhaltung: Rinder, Schweine, Hühner,
Schafe, Ziegen, Milchvieh und Nachzucht
Beruf: Landwirtin und Pädagogin
Bildung:
hab studiert

Sternzeichen: Stier

Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Radfahren, Wandern, Tanzen,
Ausflüge
Wo
Land: Deutschland / Bayern
PLZ: 8

gefühlvoll sympathisch solide sensibel hübsch treu ehrlich zuverlässig ledig gutmütig natürlich kinderlieb mit Familiensinn
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll ordentlich gelassen
fröhlich spontan unkompliziert naturverbunden tierlieb
hab Durchhaltevermögen, geh oft andere Wege, unkonventionell
romantisch treu einfühlsam
musikalisch Kultur Kunst
Beschreibung: Biobäuerin mit Gemischtbetrieb und Milchvieh, Gemüsebau und Ackerbau mit vielfältiger Fruchtfolge, ökologisch dynamisch sucht Weggefährte. Ich arbeite gerne in meinem Beruf und kann mir nichts anderes vorstellen. Ich bin verwitwet und suche einen loyalen, beständigen, verantwortungsbewussten, handwerklich begabten Menschen für den gemeinsamen Weg und zur Unterstützung der Bewirtschaftung des Betriebs. Ich bin treu und zuverlässig, stehe mit beiden Beinen im Leben und bin daher sehr eigenständig, habe drei Kinder, 2 davon sind bereits erwachsen und studieren.
 

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Bilder-Galerie

größer