Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Herzensfrau sucht liebevolles Gegenstück

Herzensfrau sucht liebevolles Gegenstück
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
ab: 48,
bis: 58
Altersgruppe: über 40,
Alter: ca. 50
Größe in cm: 170
Gewicht in kg: 95
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: braun
Religion: rK
Grundkenntnisse in der Landwirtschaft, Erfahrung mit der Landwirtschaft
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Tierhaltung: Hühner, Pferde,
Hunde Katzen Wellensittiche Hasen und Laufenten
Bildung: mittlere Reife

Fremdsprachen: Englisch
Wo
Land: Deutschland /Niedersachsen
PLZ: 49596
Ort: Gehrde

humorvoll gefühlvoll sympathisch solide häuslich mollig treu ehrlich zuverlässig gutmütig natürlich kinderlieb mit Familiensinn
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll
fröhlich unkompliziert naturverbunden tierlieb
romantisch treu zärtlich einfühlsam
Reisen
Beschreibung: ch wünsche mir, einen Mann, der eine mollige Frau an seiner Seite mag.

Ich wünsche mir, zwei Arme die mich halten und Schultern zum anlehnen.

Ich wünsche mir, zwei Augen die mich warm ansehen und in meinen dunklen Augen versinken. Ich wünsche mir einen Mann, der mich mit seiner höflichen, offen und humorvollen Art verzaubert.

Ich wünsche mir einen Mann, mit dem ich stundenlang reden kann ohne, dass es langweilig wird. Ich wünsche mir einen Mann, der mein letzter Gedanke zum Einschlafen und mein erster Gedanke am Morgen ist.

Ich wünsche mir einen Mann, der weiß, was es heißt eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen, der bereit ist auch zu kämpfen, auch wenn es Tage gibt die nicht so schön sind.

Ich wünsche mir einen Mann, mit dem ich mein Leben teilen kann, am Besten für immer. Ich wünsche mir einen Mann, der auch meinen Kindern ein liebevoller Freund und Partner ist und Tiere liebt. Mit dem sich verwirklichen kann.

Ich wünsche mir einen Mann, der mir zeigt, wie schön das Leben und die Liebe sein kann.

Ich wünsche mir einen NICHT ortsgebundenen Mann, der später zum Umzug bereit wäre, da ich bereits 3x umgezogen bin mit meinen Kindern und dies nicht mehr mache, da meine Kinder zur Ruhe kommen müssen.

Du bekommst im Gegenzug eine 49 jährige, mollige, hübsche Frau mit Ausstrahlung. Alleinerziehend mit Sohn 11 (lebt bei mir).

Ich bin sehr warmherzig, liebevoll und bin eine Frau mit Niveau und ganz viel Herz. Ich liebe die Natur, bin eher häuslich und liebe das Familienleben.

Ich ziehe gemütliche Sofaabende zu zweit bei Kerzenschein, einem guten Glas Wein und einem guten Film, jeder Party vor. Ich liebe jedes einzelne meiner Tiere.

Ich verbringe gerne mal einen Tag am Meer (Nordsee). Liebe es mal schick essen zu gehen oder Kino oder im Winter in die Sauna.

Du passt zu mir, wenn Du zwischen 48 und 58 Jahre alt bist und größer als ich (ab 180cm, kein MUSS). Ausserdem solltest Du einen Job haben.

Ich suche keinen Macho oder Adonis, sondern einen bodenständigen Mann mit ganz viel Liebe und Herz! Und Zuschriften ohne aussagekräftigen Text und Foto findes ich blöd.

Du solltest du noch über mich wissen: Ich suche hier keinen Sex, keine Affären, keine Freundschaft Plus, keine ONS
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer