Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Inhalte personalisiert darzustellen und die Nutzung der Seite auswerten zu können. Informationen über Ihre Verwendung unserer Webseite werden von uns an Partner zur Schaltung von Werbung weitergegeben. Unsere Partner fügen diese Informationen wahrscheinlich mit anderen Daten zusammen, die von Ihnen bereitgestellt wurden, oder die im Rahmen der Nutzung dieser Dienste gesammelt wurden. Weitere Informationen
 

Premium-Eintrag Klopf Klopf

Klopf Klopf
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
ab: 18,
bis: 36
Altersgruppe: über 30,
Alter: ca. 34
Größe in cm: 172
Gewicht in kg: 70
Haarfarbe:
Tja is so eine Sache
Religion: ev
mit der Landwirtschaft gut vertraut, Nebenerwerbslandwirtschaft
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Tierhaltung: Schweine, Hühner, Pferde,
Ziegen, Schafe
Beruf: Architektur
Bildung: Akademiker

Fremdsprachen: Englisch
Wo
Land: Deutschland / Thüringen
PLZ: 99518
Ort: Auerstedt

gefühlvoll aufgeschlossen sympathisch spontan ruhig häuslich gutaussehend treu ehrlich zuverlässig ledig natürlich kinderlieb mit Familiensinn
rücksichtsvoll gelassen
fröhlich spontan unkompliziert naturverbunden tierlieb
romantisch treu zärtlich einfühlsam
Kultur Kunst
Beschreibung: Das leben ist kein Ponyhof,
mhh
meins schon xDD

Ich bin der Alexander, bin in den Dreißigern, komme aus der Mitte Deutschlands, aus den Freistaat Thüringen, wohne in mitten der Natur in einem kleinem Dorf, umgeben von kleinen Hügeln, Feldern, Wiesen und Wälder.

Nun ich bin, sagen wir mal ein „Landjunge“ und habe einen kleinen Bauernhof mit ein paar Tieren und ein wenig Land. Man würde mich wohl als „Hobbylandwirt“ bezeichnen wenn’s diese Bezeichnung überhaupt gibt.

Ich genieße das Landleben in ausgewogener Balance mit meinem Beruf und der Freizeit die ich auch sehr wertschätze. Ich genieße die Freiheit im Sommer wenn der Tag anbricht und die ersten Sonnenstrahlen das Land bedecken im Garten oder Hof zu frühstücken, meine "Lebensmittel" frisch aus dem Garten zu holen. Ich bin auch gerne mal unterwegs, gehe ins Theater, Kino, ganz spontan, bin dabei auch sehr Kunst interessiert, und im Winter Lese ich viel.

Man wird ja immer nach Hobbys gefragt, nun wie man meinem Bildern unschwer erkennen kann ist eins, die Leidenschaft zu meinen Pferden.

Ich liebe es auf den Rücken meines Pferdes in den Sonnenuntergang zu reiten, mich auf ihnen treiben zu lassen , über Wiesen und Wälder zu fliegen, gemeinsam die Stimme der Natur zu hören, den Klang der Hufe und einfach dabei zur Ruhe zu kommen. Nicht um sonst sagt man ja, das Glück der Erde liegt auf den Rücken der Pferde.

Was suche ich, nun ich suche dich, ich suche eine Partnerschaft auf Augenhöhe,
du solltest zwischen 20 – 36 sein und natürlich an einer ernsten Partnerschaft interessiert sein.

Ich mag keine halben Sachen. Dir sollte das Landleben genauso wichtig sein mit all seinen Facetten. Natürlich sollte auch in deinem Leben Tiere eine wichtige rolle spielen und ich habe auch kein Problem damit wenn du schon welche hast und diese in einer Partnerschaft mitbringen möchtest.

Das Thema Familie sollte dir auch wichtig sein den ich wünsche mir in einer Partnerschaft auf jeden Fall Kinder. Ich selber habe leider noch keine und daher wäre das erste Mal Eltern werden für mich was ganz besonderes was ich mit „dir“ gerne gemeinsam erleben möchte.

Einfach gesagt und auch wenn es ein wenig kitschig klingt, ich möchte einmal mit „dir“ wenn wir alt und grau geworden sind zusammen im Hof sitzen wären du in meinen Arm liegst und sangen können du bist das Beste was mir je passiert ist und ich keine Sekunde mit dir bereue wären wir gemeinsam unseren Enkeln bei spielen zu sehen.

Wenn du mich anschreiben möchtest am besten eine PN oder unter Ziegenhof Lisa & Mimi hier auf Facebook
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer