Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Inhalte personalisiert darzustellen und die Nutzung der Seite auswerten zu können. Informationen über Ihre Verwendung unserer Webseite werden von uns an Partner zur Schaltung von Werbung weitergegeben. Unsere Partner fügen diese Informationen wahrscheinlich mit anderen Daten zusammen, die von Ihnen bereitgestellt wurden, oder die im Rahmen der Nutzung dieser Dienste gesammelt wurden. Weitere Informationen
Das von Ihnen angeforderte Inserat existiert nicht mehr.
Sortierung
Ergebnisse pro Seite

Aktuelle Inserate

Geprüfter Eintrag Geprüfter Eintrag Bei Geprüften Einträgen verifiziert der Inserent seinen Namen und Adresse durch gewähltes Zahlungsmittel und Aktivierungscode.
Premium-Eintrag Premium Einträge Premium Einträge werden in der Rangfolge vor allen anderen Einträgen angezeigt. Name und Adresse des Inserenten wurden auf Plausibilität/Glaubhaftigkeit geprüft.

Premium-Eintrag ELCH SUCHT ELCHIN (PREMIUM ANZEIGE)

ELCH SUCHT ELCHIN (PREMIUM ANZEIGE)
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
ab: 18,
bis: 50
Größe in cm: 183
Gewicht in kg: 80
Augenfarbe: braun,
Nationalität: Deutsch
Religion: rK
beruflich in der Landwirtschaft tätig
Gelegenheitsraucher
kann sehr gut kochen
Tierhaltung: Hühner, Pferde,
Waldwirtschaft und Holzverarbeitung
Beruf: Landwirtschaftsschule & Landwirt,Waldwirtschaft
Bildung: Abitur

Fremdsprachen:
Schwedisch Deutsch Englisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren,
Reitsport
Wo
Land: Schweden
PLZ: 36292
Ort: Tingsryd

sehr gesprächig humorvoll gefühlvoll aufgeschlossen karismatisch sympathisch spontan solide ruhig häuslich treu ehrlich zuverlässig gutmütig kinderlieb mit Familiensinn
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll ordentlich
fröhlich spontan unkompliziert naturverbunden tierlieb
romantisch ungebunden treu zärtlich einfühlsam
musikalisch Reisen
Beschreibung: Hej! Ich bin der David aus Schweden.Ich lebe auf einem Selbstversorger Hof im Schwedischen Småland.
Ich bin musikalisch, humorvoll und eine tolle Person mit nettem Charakter.Suche ueber diesen Weg ein nettes Mädchen was mich kennen lernen will. Sehr wichtig sind für mich Treue, Verständnis, den anderen so annehmen, wie er ist. Zueinander stehen sowie gegenseitige Achtung und Wertschätzung finde ich wichtig.
In einer Beziehung ist für mich wichtig, dass jeder so sein kann, wie er ist und gerade deshalb geliebt wird.Tja , was suche Ich ? Frauen mit Natur Tier, oder Kaminphobie sind hier aufjedenfall falsch. Ich habe festgestellt dass mir eine gleichgesinnte fehlt mit der man das Landleben geniessen kann ,lachen und Spass haben kann aber auch ueber ernste Themen sprechen kann.Ist mir auch wichtig!.
Ich besitze einen Hof mitten in der Schwedischen Natur mit einem Bauernhaus, Wald,Wiesen,Stallungen Wirtschaftsgebäuden und wohne mitten an einem See mitten im Wald.Meine Hobbys sind Natur,Handwerken,Keyboard und Klavier spielen,,Angeln und Boot fahren.
Ich bin 34 Jahre alt.Suche hiermit ein nettes Mädchen die mich kennen lernen will sowie Schweden mag und eine feste Bez.sucht und gerne mit mir auf meinem Hof leben möchte.Freue mich auf eine Nachricht von dir. Bitte Kontakt ueber Whatts app. Bei Intresse hinter lasse mir hier Eine Nachricht mit deiner Whatts app Nummer,Ich schreibe Dir dann bei ernsthaften Interesse zurueck!
Vielen Dank fürs lesen!Bye David
 

Premium-Eintrag Pferdemädchen tauscht alleine sein gegen Zweisamkeit

Pferdemädchen tauscht alleine sein gegen Zweisamkeit
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
ab: 40,
bis: 55
Altersgruppe: über 40,
Alter: ca. 44
Größe in cm: 173
Gewicht in kg: 69
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau,
Nationalität: Deutsch
Religion: rK
Grundkenntnisse in der Landwirtschaft
kann sehr gut kochen
Tierhaltung: Pferde
Beruf: Energiefachwirtin
Bildung: Abitur

Sternzeichen: Widder

Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren,
Tiere, Natur, ein gutes Buch, Freunde
Wo
Land: Deutschland / NRW
Ort: Köln

humorvoll gefühlvoll aufgeschlossen spontan treu ehrlich zuverlässig natürlich
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll ordentlich gelassen
fröhlich spontan unkompliziert naturverbunden tierlieb
romantisch zärtlich einfühlsam
Kultur Reisen
Beschreibung: An den Mann mit Herz, Hirn und Humor.
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man eigentlich erleben :-) ich versuche nun mal auf diesem Wege einen tollen Mann kennenzulernen. Ich bin offen, ehrlich und trage immer ein Lächeln im Gesicht. Der Mann an meiner Seite sollte also kein schlechtgelaunter Muffel sein. Meine große Leidenschaft sind die Pferde, toll wenn du mein Hobby teilst und wir gemeinsam ausreiten könnten. Wenn nicht kein Thema, dir sollte nur bewusst sein das man viel Zeit mit diesem Hobby verbringt.
Du solltest unkompliziert, humorvoll sein.
Freue mich auf eure Antworten dann erfahrt ihr noch viel mehr von mir
 

Premium-Eintrag Klopf Klopf

Klopf Klopf
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
ab: 18,
bis: 36
Altersgruppe: über 30,
Alter: ca. 34
Größe in cm: 172
Gewicht in kg: 70
Haarfarbe:
Tja is so eine Sache
Religion: ev
mit der Landwirtschaft gut vertraut, Nebenerwerbslandwirtschaft
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Tierhaltung: Schweine, Hühner, Pferde,
Ziegen, Schafe
Beruf: Architektur
Bildung: Akademiker

Fremdsprachen: Englisch
Wo
Land: Deutschland / Thüringen
PLZ: 99518
Ort: Auerstedt

gefühlvoll aufgeschlossen sympathisch spontan ruhig häuslich gutaussehend treu ehrlich zuverlässig ledig natürlich kinderlieb mit Familiensinn
rücksichtsvoll gelassen
fröhlich spontan unkompliziert naturverbunden tierlieb
romantisch treu zärtlich einfühlsam
Kultur Kunst
Beschreibung: Das leben ist kein Ponyhof,
mhh
meins schon xDD

Ich bin der Alexander, bin in den Dreißigern, komme aus der Mitte Deutschlands, aus den Freistaat Thüringen, wohne in mitten der Natur in einem kleinem Dorf, umgeben von kleinen Hügeln, Feldern, Wiesen und Wälder.

Nun ich bin, sagen wir mal ein „Landjunge“ und habe einen kleinen Bauernhof mit ein paar Tieren und ein wenig Land. Man würde mich wohl als „Hobbylandwirt“ bezeichnen wenn’s diese Bezeichnung überhaupt gibt.

Ich genieße das Landleben in ausgewogener Balance mit meinem Beruf und der Freizeit die ich auch sehr wertschätze. Ich genieße die Freiheit im Sommer wenn der Tag anbricht und die ersten Sonnenstrahlen das Land bedecken im Garten oder Hof zu frühstücken, meine "Lebensmittel" frisch aus dem Garten zu holen. Ich bin auch gerne mal unterwegs, gehe ins Theater, Kino, ganz spontan, bin dabei auch sehr Kunst interessiert, und im Winter Lese ich viel.

Man wird ja immer nach Hobbys gefragt, nun wie man meinem Bildern unschwer erkennen kann ist eins, die Leidenschaft zu meinen Pferden.

Ich liebe es auf den Rücken meines Pferdes in den Sonnenuntergang zu reiten, mich auf ihnen treiben zu lassen , über Wiesen und Wälder zu fliegen, gemeinsam die Stimme der Natur zu hören, den Klang der Hufe und einfach dabei zur Ruhe zu kommen. Nicht um sonst sagt man ja, das Glück der Erde liegt auf den Rücken der Pferde.

Was suche ich, nun ich suche dich, ich suche eine Partnerschaft auf Augenhöhe,
du solltest zwischen 20 – 36 sein und natürlich an einer ernsten Partnerschaft interessiert sein.

Ich mag keine halben Sachen. Dir sollte das Landleben genauso wichtig sein mit all seinen Facetten. Natürlich sollte auch in deinem Leben Tiere eine wichtige rolle spielen und ich habe auch kein Problem damit wenn du schon welche hast und diese in einer Partnerschaft mitbringen möchtest.

Das Thema Familie sollte dir auch wichtig sein den ich wünsche mir in einer Partnerschaft auf jeden Fall Kinder. Ich selber habe leider noch keine und daher wäre das erste Mal Eltern werden für mich was ganz besonderes was ich mit „dir“ gerne gemeinsam erleben möchte.

Einfach gesagt und auch wenn es ein wenig kitschig klingt, ich möchte einmal mit „dir“ wenn wir alt und grau geworden sind zusammen im Hof sitzen wären du in meinen Arm liegst und sangen können du bist das Beste was mir je passiert ist und ich keine Sekunde mit dir bereue wären wir gemeinsam unseren Enkeln bei spielen zu sehen.

Wenn du mich anschreiben möchtest am besten eine PN oder unter Ziegenhof Lisa & Mimi hier auf Facebook
 

Geprüfter Eintrag Solider und unkomplizierter Pferdeliebhaber gesucht...

Solider und unkomplizierter Pferdeliebhaber gesucht...
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt und wurde durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.

Frau sucht Mann,
Frau sucht jung gebliebenen, tierlieben Naturburschen
gesuchte Altersgruppe:
ab: 48,
bis: 57
Altersgruppe: über 50,
Alter: ca. 54
Größe in cm: 172
Gewicht in kg: 76
Haarfarbe: blond,
lang
Augenfarbe:
grün,
Nationalität: Deutsch
Religion:
Schamane
Grundkenntnisse in der Landwirtschaft,
kann sehr gut improvisieren, alles macht Freude, bin ein Mensch der aktiv ist
Nichtraucher
kann gut kochen,
backen sicher auch...
Tierhaltung: Pferde,
Hunde, Katze, Fische, Frösche lach...
Beruf: Freiberufler
Bildung: Realschulabschluss,
Schule des Lebens, die wichtigste und ehrlichste überhaupt

Sternzeichen: Wassermann

Fremdsprachen:
Pferdesprache... lach
Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Yoga, Wandern, Tanzen,
Westernreiten, Malen, Fotografieren, Gärtnern, Hundesport, Handwerkeln, Pilze sammeln
Wo
Land: Deutschland / Hessen
PLZ: 64

humorvoll gefühlvoll aufgeschlossen karismatisch spontan solide gutaussehend treu zuverlässig ledig natürlich kinderlieb
bin ein unbedingter Freiheitsmensch, brauche keinen Chef im Leben , bin ein Nachtmensch
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll ordentlich gelassen
fröhlich spontan unkompliziert naturverbunden tierlieb
romantisch treu einfühlsam
Kunst
uvm
Beschreibung: Ohweia, sich selbst zu beschreiben ist ziemlich ungeschickt. Nun, ich finde mich klasse und fühle mich wohl. Dennoch würde ich gern den passenden Lebenspartner finden, jedoch nicht auf Teufel komm raus, es muss passen, ellenlange Kompromisse mag ich keine mehr eingehen, denn das wird nie was, es sollte sich niemand verbiegen. Wichtig ist, dass sich beide aufeinander zu bewegen, der Partner etwas Besonderes für ihn ist. Anstand, Manieren und Unkompliziertheit, Nichtraucher wären wünschenswert. Es wäre super, wenn er mein Hobby mit Tieren teilt, vor allem das Westernreiten, da ich doch sehr viel Zeit mit dem Pferd verbringe und zu zweit ist alles einfach schöner, egal auch die Arbeit macht so mehr Spaß. Schuften auf einem Bauernhof von morgens bis abends bis zum Umfallen möchte ich nicht, denn ich habe mein Leben solide entschleunigt. Habe ja auch meine eigenen Tätigkeiten noch. Bin ortsgebunden.
Es wäre schön einen Gleichgesinnten zu finden, der den Quatsch mit der runden Erde und so viele andere Dinge genauso sieht wie ich...Ich liebe es draußen zu sein, schaue seit 12 Jahren kaum TV, versuche nachhaltig zu leben, liebe Wasser, Einsamkeit heute mehr als Gedränge, Grillenzirpen, Kerzenschein, Kaminfeuer, einen guten und starken Milchcafé...Menschen mit Anstand und Niveau, ein gepflegtes Äußeres, Dreitagebart, mag jedoch keine Glatze.. jedem seine Freiheit in einer Partnerschaft einzugestehen ist sehr wichtig. So, das war´s mit dem Wunschzettel, kicher.
 

Lustiger humorvoller Oberbayer sucht Frau

Lustiger humorvoller Oberbayer sucht Frau
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
ab: 28,
bis: 39
Altersgruppe: unter 30, über 30
Größe in cm: 178
Gewicht in kg: 85
Haarfarbe: braun, dunkel
Augenfarbe: blau, grau,
Nationalität: deutsch
Religion: rK
mit der Landwirtschaft gut vertraut, Nebenerwerbslandwirtschaft, Biobauer
Nichtraucher
kann kochen
Tierhaltung: Rinder, Hühner, Pferde,
Hasen Katzen rinder
Beruf: Landwirt
Bildung: Abitur

Fremdsprachen: Englisch,
bayrisch
Hobbys: Schwimmen, Wandern,
jagd,musikspielen,reisen
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 82

gesprächig humorvoll aufgeschlossen sympathisch spontan solide treu ehrlich zuverlässig ledig kinderlieb mit Familiensinn
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll ordentlich
fröhlich unkompliziert naturverbunden tierlieb
treu einfühlsam
musikalisch Reisen
 

Auf der Suche nach einer Frau für eine gemeinsame Zukunft....

Auf der Suche nach einer Frau für eine gemeinsame Zukunft....
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
ab: 22,
bis: 36
Altersgruppe: unter 30, über 30,
Alter: ca. 33
Größe in cm: 178
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau,
Nationalität: deutsch
Religion: ev
Erfahrung mit der Landwirtschaft, mit der Landwirtschaft gut vertraut, beruflich in der Landwirtschaft tätig,
Garten- und Landschaftsbau Öffentlicher Dienst
Nichtraucher
kann gut kochen
Tierhaltung: Rinder, Hühner, Pferde,
Gänse, Hund
Beruf: Landwirt Landschaftsgärtner Kraftfahrer
Bildung: mittlere Reife, Realschulabschluss

Sternzeichen: Wassermann

Hobbys: Wandern,
Fotografieren, Reisen, Natur, Oldtimer, historische Technik, für Neues offen und noch mehr.....
Wo
Land: Deutschland Rheinland-Pfalz
PLZ: 55XXX
Ort: Region Hunsrück

sehr gesprächig humorvoll gefühlvoll aufgeschlossen sympathisch spontan solide ruhig sensibel schüchtern häuslich treu ehrlich zuverlässig ledig gutmütig natürlich kinderlieb mit Familiensinn
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll ordentlich gelassen
fröhlich spontan unkompliziert naturverbunden tierlieb
romantisch ungebunden treu zärtlich einfühlsam
musikalisch Reisen
Beschreibung: Hallo,
ich suche eine Partnerin, die sich mit mir eine gemeinsame Zukunft auf dem Land vorstellen kann. Zu Deinen vielen Eigenschaften sollten Naturverbundenheit und Tierliebe zählen und sehr weit oben stehen. Du solltest keine Großstadtpflanze sein und das etwas einfachere und ruhigere Leben auf dem Land mit seinen Vorteilen zu schätzen wissen. Ich bin auch gerne auf Reisen um schönes zu erleben, Neues zu lernen und natürlich mich zu erholen. Zu zweit mit einer netten Partnerin an meiner Seite, würde vieles schöner sein im Leben, dass ich gerne mit Dir teilen möchte...... Neugierig geworden?
Ich freue mich über eine Nachricht von dir. :-)
Bitte melde dich mit einer Beschreibung (gerne mit Foto)von dir und was du dir so für die Zukunft vorstellst.
!!! Bitte nur deutsche Frauen und nur ernstgemeinte Anfragen ohne sonderbare Angebote (...) !!!
!!! Anfragen in schlechtem Deutsch, Englisch und anderen Sprachen werden ignoriert und gelöscht !!!
Es ist traurig, dass man das extra erwähnen muss.
 

Lieben und Leben auf dem Land gesucht...

Lieben und Leben auf dem Land gesucht...
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
ab: 50,
bis: 64
Altersgruppe: über 50, über 60,
Alter: ca. 1960
Größe in cm: 183
Gewicht in kg: 82
Haarfarbe:
grau
Augenfarbe: blau,
Nationalität: GERMANY
Religion: rK
Erfahrung mit der Landwirtschaft
Nichtraucher
kann kochen
Tierhaltung: Rinder,
12 Mutterkühe und 10 Jungrinder
Beruf: Kaufmännischer, Landwirt
Bildung: Hauptschule, mittlere Reife

Sternzeichen: Wassermann

Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Jogging, Schwimmen, Radfahren, Wandern, Tanzen
Wo
Land: Deutschland / Bayern
PLZ: 80687
Ort: München

romantisch
musikalisch Kultur Reisen
Beschreibung: Ich bin Humorvoll, Ehrlich, Treu. Vertrauen ist für mich ganz wichtig. Man sollte mich so nehmen wie ich bin. Ich liebe es zu reisen, Kino gehen, mit Freunden treffen oder einfach mal es sich zu Hause gemütlich machen. Familie ist mir auch wichtig, alles das wünsche ich mir auch von meinem Partner.MeinBeruf macht mir Spaß, ich bin bodenständig und stehe mit beiden Beinen im Leben. Möchte gerne jemanden kennen lernen, denn zu zweit ist es schöner. Es gibt viele Dinge die man gerne gemeinsam erleben kann, auch mit über 50 ist es nicht zu spät nach der Liebe zu suchen.Also meine Freunde schätzen an mir meine Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, und sie können sich jederzeit auf mich verlassen. Perfekt bin ich nicht, aber wer ist das schon. Deswegen sollte mich keiner ändern und ich möchte denjenigen auch nicht mehr ändern, das wird in unserem Alter auch etwas schwierig werden. Man sollte sich gegenseitig vertrauen können, das ist mir ganz wichtig. Das Leben zu zweit genießen und es schön machen.
 

" Spitzbartl " aus Kärnten

" Spitzbartl " aus Kärnten
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
bis: bis 62 Jahre
Altersgruppe: über 60,
Alter: ca. 68
Größe in cm: 174cm
Gewicht in kg: 72
Haarfarbe:
Grau meliert
Augenfarbe: braun,
Nationalität: AT - Österreich
Religion: rK
Erfahrung mit der Landwirtschaft, beruflich in der Landwirtschaft tätig
Nichtraucher
kann kochen
Tierhaltung: Rinder,
12 Mutterkühe und 10 Jungrinder
Beruf: Landwirt - in Pension , im Hof ist alles sauber , meine Damen da draußen macht euch keine Sorgen wenn man am Land lebt seid mutig , wo ein Wille da ist wie im Leben , da kann man schon Gemeinsam Harmonisch u . glücklich leben
Bildung: Hauptschule

Sternzeichen: Wassermann

Hobbys: Wandern, Tanzen,
Tanzen ist wichtig , bewege mich gerne , besuche gerne kulturelle Veranstaltungen
Wo
Land: Österreich
PLZ: 9462
Ort: Bad St . Leonhard

gesprächig humorvoll gefühlvoll aufgeschlossen sympathisch schlank gutaussehend treu ehrlich mit Familiensinn
rücksichtsvoll ordentlich
fröhlich naturverbunden tierlieb
romantisch treu zärtlich einfühlsam
Bin Beziehungsfähig
musikalisch Kultur Reisen
Ab und zu Akkordeon spielen
Beschreibung: Hallo , suche eine einfache vertrauliche Dame , ( keine Traumprinzessin ) nicht ortsgebunden eine mit schlanke normale Figur bis max . 72 kg , Körpergröße von 152 cm bis 173 cm . Eines verrate ich dir , ich küsse sehr gerne und ohne die zu leben ist einfach schwer , mit einander Berühren u . berührt werden bzw . Hand in Hand gehen ! "Liebe" zu allen ist sehr wichtig , ich lege wert auf ernst genommen zu werden , Liebe glaube Hoffnung ist mir auch wichtig ,miteinander Wohlfühlen und auf Augenhöhe alles zusammen genießen . Nichtraucherin erwünscht , bin kein Dampfplauderer auch kein Casanova , ! bin ein gebildeter Mann mit gesunden Hausverstand habe eine gesunde Lebensweise . Zuschriften bitte mit Bild u . E- Mail - Adresse
 

Suche naturverbundene bodenständige reiselustige Sie!

Suche naturverbundene bodenständige reiselustige Sie!
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
ab: 40,
bis: 57
Altersgruppe: über 50,
Alter: ca. 57
Größe in cm: 188
Gewicht in kg: 84
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau,
Nationalität: Deutsch
Grundkenntnisse in der Landwirtschaft
Nichtraucher
kann gut kochen
Beruf: Kaufmännischer Leiter
Bildung: Abitur

Sternzeichen: Krebs

Fremdsprachen: Englisch, Französisch
Hobbys: Radfahren, Wandern
Wo
Land: Deutschland / Bayern
PLZ: 85540
Ort: Haar

gesprächig humorvoll aufgeschlossen sympathisch solide schlank treu ehrlich zuverlässig ledig gutmütig natürlich kinderlieb mit Familiensinn
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll ordentlich gelassen
fröhlich unkompliziert naturverbunden tierlieb
treu einfühlsam
Kultur Kunst Reisen
 

Nicht mehr alleine

Nicht mehr alleine
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
ab: 59,
bis: 66
Altersgruppe: über 50, über 60
Größe in cm: 175
Gewicht in kg: 68
Haarfarbe:
Dunkelblond mit Silberfäden
Augenfarbe: grau

Erfahrung im Gemüse und Kräuteranbau
Nichtraucher
kann gut kochen
Bildung:
Fachhochschule

Sternzeichen: Fische

Hobbys: Wandern,
Fotografieren, Handwerken
Wo
Land: Deutschland
Ort: Franken, Nähe Autobahnkreuz A6/A7

gefühlvoll aufgeschlossen karismatisch sympathisch ruhig sensibel schlank gutaussehend ehrlich zuverlässig natürlich
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll
nachhaltig, behutsam
naturverbunden
wenig Konsum auf Kosten der Umwelt
romantisch ungebunden treu zärtlich einfühlsam
dankbar
Kultur Kunst
Kreativität
Beschreibung: Finde ich Dich, einen Mann, der auch gerne in und mit der Natur lebt, der lieber Dinge selbst macht als sie im Internet zu bestellen und nicht immer das neueste Handy haben muss? Ich mag meinen Gemüsegarten, Kräuter, Handarbeiten und Werken und mache möglichst viel selbst wie Brot backen usw. Ich bin aber auch mal gerne unterwegs und lerne Neues kennen. Dich suche ich für ein noch erfüllteres Leben in Zufriedenheit, Bescheidenheit und Dankbarkeit. Wenn Du magst schreibe mich an vielleicht finden wir uns ja und entdecken Gemeinsamkeiten und Ergänzungen Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften von Menschen die der Text wirklich anspricht.
 

Frau für´s Leben gesucht

Frau für´s Leben gesucht
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
ab: 23,
bis: 40
Altersgruppe: über 30,
Alter: ca. 34
Größe in cm: 176
Gewicht in kg: 76
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe: braun,
Nationalität: Österreich
Religion: rK
Grundkenntnisse in der Landwirtschaft, Erfahrung mit der Landwirtschaft, mit der Landwirtschaft gut vertraut, beruflich in der Landwirtschaft tätig
Raucher
kann kochen
Tierhaltung: Rinder, Schweine, Hühner
Beruf: Fleischer,Schlosser,Landwirtschaftlicherfacharbeiter und Verwalter
Bildung:
Landwirtschaftsschule

Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Schwimmen, Tanzen
Wo
Land: Baden-Württemberg
PLZ: 77787
Ort: Nordrach

gesprächig humorvoll gefühlvoll sympathisch treu ehrlich zuverlässig ledig natürlich kinderlieb mit Familiensinn
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll
naturverbunden tierlieb
romantisch ungebunden treu
Beschreibung: Ehrlich,treu,zuverlässig,kinderlieb,naturverbunden,
bodenständig und natürlich tierlieb
 

Gemeinsam in die selbe Richtung mit einem Biolandwirt blicken :-)

Gemeinsam in die selbe Richtung mit einem Biolandwirt blicken :-)
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
Altersgruppe: über 30
Größe in cm: 177
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
mit der Landwirtschaft gut vertraut
Nichtraucher
kann gut kochen
Beruf: Sport und Techniklehrer
Bildung: Abitur

Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Wandern, Tanzen
Wo
Land: Deutschland
PLZ: 88

gesprächig humorvoll aufgeschlossen natürlich kinderlieb mit Familiensinn
fröhlich unkompliziert naturverbunden tierlieb
Beschreibung: Stehst du auch mit beiden Beinen fest auf dem Boden und liebst die Natur und das Landleben?

Bist du auf der Suche nach einem humorvollen, sportlichen und attraktiven Burschen vom Lande?

Wenn ja, dann würde ich mich freuen, wenn du weiter liest und mir vielleicht sogar schreibst.

Ich habe eine tollen Beruf der mich sehr erfüllt und in meiner Freizeit bin ich auf meinem kleinen Bauernhof aktiv. Ich versorge gerne die Tiere, pflanze Obst und Gemüse an und bin generell gerne in der Natur und an der frischen Luft.

Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden und glücklich, um genau zu sein, fehlst vielleicht nur noch du! Du bist eine natürlichem Frau mit Familiensinn und möchtest irgendwann selbst eine eigene Familie haben, du hast Träume und Ziele, dann auf an die Tasten und schreibe mir!!!
 

reif fuer die insel...

reif fuer die insel...
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
ab: 35,
bis: 50
Nebenerwerbslandwirtschaft, Biobauer,
Permakultur, Selbsversorgung, Agrotourismus, Hature Healing...
Nichtraucher

esse viel Rohkost und gerne auch mal Fleisch aus eigener Schlachtung...
Tierhaltung:
Hühner, Ziegen, Schafe, Esel, Katz und Hund... Oliven, Obst, Gemüse und Kräuter...
Bildung: Abitur

Sternzeichen: suche Fische-, Krebs- , Steinbock- oder Jungfrau...

Fremdsprachen:
englisch, deutsch, griechisch...
Hobbys:
Reiten, Schwimmen, Meditieren, Soundhealing, Bäume...

ich liebe die Bäume und die Tiere... ich mag keine Handies - sie zerstören nicht nur die Orientierungsfähigkeit der Bienen... ich bin am liebsten in der Natur... ich singe gerne und spiele Gitarre... und ich freue mich riesig auf dich...!
Beschreibung: .
ich möchte mit dir alles, was uns die Natur schenkt geniessen...
unser Leben, die Bäume, die Pflanzen, die Tiere...
unsere gefuehle, unsere lust, unseren verstand...
auf einem Selbstversorgerhof...
auf einer griechischen Insel...

όλα τα χαρίσματα τις φύσης να απολαμβάνουμε...
την ζωή μας, τα δέντρα, τα φυτά, τα ζώα...
τα συναισθύματα μας, την λαχτάρα μας και το νούς μας...
την αυτονομία στο κύπο μας...
και την ομωρφιά του νισιού...
.
 

Landwirt mit kleinem Milchvieh Betrieb in Umkreis von 70 km gesucht

Landwirt mit kleinem Milchvieh Betrieb in Umkreis von 70 km gesucht
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
ab: 45,
bis: 55
Altersgruppe: über 40, über 50,
Alter: ca. 52
Größe in cm: 180
Grundkenntnisse in der Landwirtschaft,
Vater war Melker
Nichtraucher
kann gut kochen
Beruf: Hauswirtschafterin

Sternzeichen: Skorpion

Wo
Land: Schleswig-Holstein
PLZ: 24146
Ort: Kiel

sehr gesprächig gesprächig humorvoll gefühlvoll aufgeschlossen sympathisch solide ruhig sensibel häuslich hübsch mollig treu ehrlich zuverlässig ledig natürlich kinderlieb mit Familiensinn
kann gerne Kinder haben
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll ordentlich
fröhlich naturverbunden tierlieb
ungebunden treu zärtlich einfühlsam
musikalisch Kultur Reisen
Beschreibung: Hey ich bin auf der suche nach einem Single Landwirt gerne mit eigenem kleinen Milchvieh Betrieb .Ich bin selber auf dem Land nähe Plön groß geworden.Mein Vater war als Melker auf einem Hof beschäftigt mit meiner Mutter zusammen.Auch haben Sie im Haushalt und Grundstück alles gemeinsam erledigt ich bin mit vielen verschiedenen Tieren groß geworden.Mein Traum ist es schon seit vielen Jahren auf dem Land zu leben mit einem Landwirt an meiner Seite .Alles weitere gerne per Mail.Ein Bild von Dir wäre auch schön.
 

Sanftes Verlangen

Sanftes Verlangen
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
ab: 30,
bis: 50
Altersgruppe: über 50,
Alter: ca. 53
Größe in cm: 185
Gewicht in kg: 82
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun

Quereinsteiger
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Bildung: Akademiker

Wo
Land: Deutschland / Sachsen

humorvoll gefühlvoll aufgeschlossen spontan zuverlässig natürlich
unkompliziert naturverbunden tierlieb
ungebunden zärtlich einfühlsam
Beschreibung: Sanftes Verlangen nach Empathie, leidenschaftlichem Herzen und unkonventionellem Verrücktsein wünscht sich aufs idyllische Land verzogener Großstädter mit Flausen im Kopf, ansteckender Gefühlswärme und weltoffenem Intellekt. Eher das musisch Schöne, die zärtliche Hingabe, das lustvolle und grenzenlose Liebesleben sowie das erfolgreich Selbstständige bevorzugend, ist mir nach einem unkompliziertem Kennenlernen voller spannender Möglichkeiten und farbenfreudiger Horizonte. Mir ist weniger nach üblichen Standards, Klischees und Schubladen, denn Vieles lässt sich schöner verpacken und erleben. Obwohl ich gern und viel kommuniziere, empfinde ich ein tatenreiches Kennenlernen als sehr angenehm. Zum Umarmen, Beschützen und Wärme spenden schwebt mir ein (kleiner) Engel vor, der zu meinem Profil kuschelnd wohlfühlend passt: 1,85 groß, sportlich schlank, die fünfzig schon erreicht, sportlich unterwegs und trotz Einstieg in den Eigenanbau zarte, sanfte Hände. Hast Du Lust, dies einmal kennen zu lernen und Dich eher von der Begegnung statt vom Drumherum inspirieren oder gar begeistern zu lassen? Dann schreib, gern offen und mit Deinen Visionen.
 

Leben, Lieben, Lachen....

Leben, Lieben, Lachen....
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
Altersgruppe: über 50,
Alter: ca. 58
Größe in cm: 186
Gewicht in kg: 100
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe:
grün
Religion: rK
Biobauer
Nichtraucher
kann nicht kochen
Tierhaltung: Rinder
Beruf: Landwirt
Bildung: Hauptschule

Sternzeichen: jungfrau

Hobbys:
motorradfahren
Wo
Land: Deutschland / Bayern
PLZ: 97
Ort: Marktheidenfeld

gefühlvoll solide
rücksichtsvoll ordentlich gelassen
spontan unkompliziert naturverbunden tierlieb
romantisch ungebunden treu zärtlich einfühlsam
Kultur
Beschreibung: Suche eine neue Liebe, einen Freund und Partner für alle höhen und tiefen... zum Leben, Lieben, Lachen... Nähe zulassen und Freiraum gewähren, zum gemeinsamen alt werden, Motorradfahrerin angenehm.
Suche positiv denkende Frau, etwas verrückt, mit Lust und Liebe für das Landleben, gerne mit Kind, Hund, Pferd, für eine harmonische Freundschaft.... Beziehung.... auf Augenhöhe... alles kann, nichts muss. Habe noch einen Sohn mit vierzehn der bei mir lebt. 01753719619
 

Naturbursche:)

Naturbursche:)
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
ab: 22,
bis: 35
Altersgruppe: über 30
Größe in cm: 192
Gewicht in kg: 93
Haarfarbe: braun
Augenfarbe:
Graugrün,
Nationalität: Deutsch
Religion: rK
Erfahrung mit der Landwirtschaft, mit der Landwirtschaft gut vertraut, beruflich in der Landwirtschaft tätig
Gelegenheitsraucher
kann gut kochen
Tierhaltung: Rinder,
2 Katzen
Beruf: Landwirtschaflicher Meister
Bildung: Hauptschule, Realschulabschluss

Sternzeichen: Widder

Hobbys: Radfahren, Skifahren, Wandern, Tanzen
Wo
Land: Deutschland / Bayern
Ort: Allgäu

gesprächig humorvoll sympathisch ruhig ehrlich zuverlässig
aktiv mit anpacken gelassen
fröhlich naturverbunden tierlieb
romantisch
Beschreibung: Ein humorvoller junger Mann sucht die Frau fürs Leben. Ich hab das Herz am rechten Fleck und mit mir kann man Pferde stehlen.
Ich liebe das Leben auf dem Land und könnte mir kein Leben in der Großstadt vorstellen, alles zu eng und unpersönlich.
Ich suche eine Frau mit der ich lachen, reden und gemeinsam durchs Leben gehen kann. Treue und Ehrlichkeit sind mir sehr wichtig.
Vielleicht bald mit dir:) Ich freue mich auf eure Nachrichten
 

Naturliebhaber gesucht

Naturliebhaber gesucht
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
ab: 40,
bis: 60
Altersgruppe: über 40,
Alter: ca. 43
Größe in cm: 167
Gewicht in kg: 60
Haarfarbe:
dunkelblond
Augenfarbe:
grün,
Nationalität: deutsch
Religion: rK
keine Erfahrung in der Landwirtschaft
Nichtraucher
kann kochen
Tierhaltung: Hühner,
Kaninchen
Beruf: Tierarzthelferin
Bildung: mittlere Reife

Sternzeichen: Widder

Fremdsprachen: Englisch, Französisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren
Wo
Land: Deutschland Rheinland-Pfalz
PLZ: 76829
Ort: Landau

humorvoll gefühlvoll aufgeschlossen ruhig sensibel schüchtern häuslich treu ehrlich zuverlässig natürlich kinderlieb mit Familiensinn
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll gelassen
fröhlich naturverbunden tierlieb
romantisch treu zärtlich einfühlsam
Beschreibung: Bin alleinerziehende Mama und suche einen lieben verständnisvollen Partner, gerne in der Landwirtschaft tätig oder zum gemeinsamen Aufbau eines Biohofes.
Wer schätzt ebenso die Natur und Tiere, vielleicht sogar der gemeinsame Traum vom"aussteigen"?
 

Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
ab: 50,
bis: 61
Altersgruppe: über 50
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: braun
Religion: rK
Grundkenntnisse in der Landwirtschaft, Erfahrung mit der Landwirtschaft
Nichtraucher
kann gut kochen,
sagen die Anderen????
Beruf: Einiges.....

Fremdsprachen:
Polnisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Wandern, Tanzen,
Liebe Bergwandern
Wo
Land: De
Ort: am besten die Berge

humorvoll gefühlvoll aufgeschlossen sympathisch spontan hübsch treu ehrlich zuverlässig ledig natürlich kinderlieb mit Familiensinn
spontan unkompliziert naturverbunden tierlieb
romantisch ungebunden treu zärtlich einfühlsam
Reisen
Beschreibung: .......eher was fürs Herz. Ich liebe romantische Stunden zu zweit bei Kerzenschein, liebe die südländische Küche oder auch mal Bratkartoffel mit Speck. Ich gehe gerne im Regen spazieren, mit Freunden tanzen, in die Berge wandern und und und.... Willst du noch immer mehr von mir wissen dann schreib mir doch einfach :-)
 

Ich suche dich

Ich suche dich
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
ab: 20,
bis: 33
Altersgruppe: unter 30, über 30,
Alter: ca. 28
Größe in cm: 188
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun,
Nationalität: SCHWEIZ
beruflich in der Landwirtschaft tätig, Biobauer
Nichtraucher

Kann überleben
Tierhaltung: Rinder,
Ziegen
Beruf: Landwirt
Bildung:
Landwirrschaftliche Ausbildung

Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Skifahren, Wandern
Wo
Land: Schweiz
PLZ: 7493
Ort: Schmitten

humorvoll spontan solide treu ehrlich zuverlässig ledig gutmütig natürlich mit Familiensinn
aktiv mit anpacken gelassen
unkompliziert naturverbunden
treu einfühlsam
Beschreibung: Hoi zäma
Mein Name ist Christian und komme aus den schönen Bündner Bergen in der Schweiz. Habe hier einen Bio-Hof mit Milchvieh gepachtet. Suche auf diesem Weg eine bodenständige und unkomplizierte Frau mit Hirn ;)
Jemanden mit dem mam sich austauschen kann und am gleichen Strang ziehen kann.
Wenn dudich angesprochen fühlst zöger nicht und schreib mir doch. Freu mich.
Liebe Grüsse
 
Seite 1 2 3 4 5 6 >>
Insgesamt 408 Treffer bei dieser Suche