Inserat Druckversion

Auf und davon....Farm und Selbstversorgung in Paraguay

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Frau sucht Mann
Mosqua
52
58
56
156
50
deutsch
Mein jetziges Arbeitsfeld hat gar nichts mehr mit meinem gelernten Beruf zutun
  • Abitur
  • sehr vielseitig
  • Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
braun
braun
Waage
Paraguay
Gelegenheitsraucher
kann kochen
  • Kunst
  • schwimmen, Architektur, Garten
Schwimmen
  • aktiv mit anpacken
  • spontan
  • spontan
  • tierlieb
  • treu
  • Zuverlässigkeit, selbststäniges Denken, Einfühlungsvermögen, die Fähigkeit sich in die Lage des anderen hinein versetzen zu können.
Erfahrung mit der Landwirtschaft
  • aufgeschlossen
  • ehrlich
  • gefühlvoll
  • humorvoll
  • ruhig
  • zuverlässig
  • schlank
Hallo.
Ich heiße Marion(54), lebe seit 12 Jahren in Paraguay und suche einen lieben Partner, der ähnlich tickt wie ich...in etwa die gleichen Interessen, bzw. Ziele hat,...der Lust und auch die Möglichkeit hat zu mir auszuwandern, um mit mir gemeinsam den Rest des Lebens zu verschönern und zu gestalten. Ich liebe das Landleben, die Ruhe und Abgeschiedenheit, die Unabhängigkeit von der Außenwelt in punkto Versorgung, soweit dies möglich ist.
Dies wäre in der heutigen Zeit ohnehin ein sinnvoller Schritt , zumal alles immer teurer und ungesunder wird. Zudem wird uns die politische Entwicklung in Zukunft auch nicht mehr allzu viel Spielraum lassen. Also lass es uns anpacken, lass uns unsere eigene kleine Welt schaffen in der wir glücklich und zufrieden im Warmen leben können, ohne die Befürchtung haben zu müssen, dass uns der Gashahn abgedreht werden könnte.
...
Ich habe landwirtschaftliche Erfahrung in Schafzucht und Plantagenbetrieb.
Aber alleine ist es einfach zu viel Arbeit.
Ich würde das Land gerne wieder nutzen und zumindest Selbstversorgung betreiben.
Freizeitmäßig liebe ich es abends gemütlich auf der Terrasse zu sitzen, ab und zu bei einem Glas Wein oder Bier, zudem liebe ich es neue Pläne zu schmieden.
Und im Winter, wenn es dann kalt genug ist liebe ich es am Lagerfeuer zu sitzen...
Ich könnte jetzt immer weiterschreiben...aber lass uns das Ganze doch einfach bei einem Onlinebier fortsetzen, am besten in form eines Dialoges.....das wäre viel spannender.
Außerdem bin ich ungeimpft, wäre toll, wenn Du es auch wärst.
Druckversion (landwirt-sucht-frau.de)