Inserat Druckversion

Hallo du

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Frau sucht Mann
40
56
39
162
59
Konditor
Abitur
  • Englisch
  • Französisch
braun
grau
Deutschland / Hessen
34317
Habichtswald
Nichtraucher
Kultur
Jogging
aktiv mit anpacken
spontan
romantisch
Hühner
schlank
Beziehungen sind das größte Abenteuer des Lebens überhaupt..., sie bringen uns weiter und wir lernen so viel über uns selbst.
Ich freue mich über eine Nachricht von Dir, wenn, das hier zu Dir passen könnte:
Ich wünsche mir eine Beziehung mit Humor, Lachen, in echter Verbundenheit, mit emotionaler Nähe und der Gewissheit füreinander da zu sein, ohne sich einzuengen mit Treue und Freiheit in echter Liebe, in der beide wachsen können. Das ist nichts für Bindungsängstliche. Keine ons... ich bin meist gut drauf, emphatisch, authentisch, offen und gerade heraus, im Job mit Verantwortung, ich weiß (meist) was ich will, mag tiefe Gespräche, herumalbern, Spaß haben, Freunde treffen, Cabrio fahren, gemeinsames Kochen.
Ich biete und suche Humor, Intelligenz, weites Denken, Eloquenz, Nähe, Geborgenheit, vielseitiges Interesse.
Druckversion (landwirt-sucht-frau.de)