Töpfchen sucht passenden Deckel

Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
ab: ca. 40,
bis: ca. 60
Altersgruppe: über 40, über 50,
Alter: ca. 50
Größe in cm: ca. 164
Haarfarbe:
strassenköterblond mit grauen Strähnchen
Augenfarbe:
grau-blau bis grau-grün,
Nationalität: Deutsch
Religion: ev
Grundkenntnisse in der Landwirtschaft
Nichtraucher
kann gut kochen
Tierhaltung: Pferde,
Hunde, Fische und ich hatte mehrere Kleintiere
Beruf: Beamtin in Beurlaubung aus familieären Gründen
Bildung: Realschulabschluss

Sternzeichen: Krebs

Fremdsprachen: Englisch, Französisch,
aus der Schulzeit
Hobbys: Radfahren, Wandern,
in der Natur sein, Handarbeiten, Handwerken, reiten, Motorrad fahren, lesen, lasse mich aber auch für andere Sachen begeistern
Wo
Land: Deutschland / NRW
PLZ: 593

gesprächig humorvoll gefühlvoll aufgeschlossen sympathisch solide ruhig sensibel häuslich mollig treu ehrlich zuverlässig gutmütig natürlich kinderlieb mit Familiensinn
fürsorglich, begeisterungsfähig
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll ordentlich gelassen
umsichtig
fröhlich unkompliziert naturverbunden tierlieb
romantisch treu zärtlich einfühlsam
Beschreibung: Hallo liebe Landwirte!
Mein Herz schlägt einfach für das Landleben. Für die Natur und Tiere. Für einen lieben Menschen, dem ein "wir und gemeinsam" genauso wichtig ist, wie für mich, wo die inneren Werte mehr zählen als das äußere Erscheinungsbild.
Wo ist DER Landwirt, der sich ein gemeinsames Leben wünscht und ebenfalls auf der Suche ist? Der "Verstärkung" für seinen Hof sucht und nicht mehr alleine bleiben möchte?
Zu meinen Lieblingstieren gehören neben den Pferden (die gut untergebracht sind und auch dort bleiben sollen) noch Hunde, Hühner, Schweine, Kühe/Rinder, Schafe und Alpakas. Am liebsten in halbwegs artgerechter Haltung mit Auslauf.
Ich bin nicht wirklich ortsgebunden, allerdings gibt es mich nur im Mehrpack (mit Kind und Hund) und meine aktive Familienplanung ist abgeschlossen. Solltest Du auch Kinder haben ist das überhaupt kein Problem.
Ich freue mich schon, Dich kennenzulernen.
 
Druckversion vom 27.11.2020 03:01:52 (landwirt-sucht-frau.de)