Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Natürliche, attraktive, fröhliche, warmherzige, naturverbundene Frau.

Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
ab: 30
Altersgruppe: über 30, über 40, über 50, über 60,
Alter: ca. 39
Größe in cm: 174
Gewicht in kg: 58
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Grundkenntnisse in der Landwirtschaft, Erfahrung mit der Landwirtschaft, mit der Landwirtschaft gut vertraut, Nebenerwerbslandwirtschaft
Nichtraucher
kann sehr gut kochen
Tierhaltung: Schweine, Hühner

Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Jogging, Schwimmen, Radfahren, Skifahren, Wandern, Tanzen
Wo
Ort: Hessen - Lampertheim

sehr gesprächig gefühlvoll aufgeschlossen karismatisch sympathisch spontan ruhig sensibel schlank gutaussehend hübsch ehrlich zuverlässig ledig gutmütig natürlich kinderlieb mit Familiensinn
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll ordentlich gelassen
fröhlich naturverbunden tierlieb
romantisch einfühlsam
Kultur Kunst Reisen
Beschreibung: Ich bin 37 Jahre alt, Single und habe kein Kind. Ich gehe gerne campen, schaue mir Filme an, und ich bin eine lustige Person, mit der ich zusammen sein kann. Ich bin eine sehr ehrliche, respektvolle und auch fürsorgliche und romantische Frau. Trotz meiner Schönheit wurde ich in meiner früheren Beziehung schlecht behandelt. Ich hoffe, einen guten Mann mit einem guten Herzen zu treffen. Ich suche einen ehrlichen Mann unabhängig vom Altersunterschied und Aussehen. Ich brauche nur wahre Liebe.
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden: