Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Stadtpflanze möchte auf dem Land Wurzeln schlagen

Stadtpflanze möchte auf dem Land Wurzeln schlagen
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
ab: 55,
bis: 65
Altersgruppe: über 50
Größe in cm: 170
Gewicht in kg: 66
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau,
Nationalität: Deutsch
Religion: ev
keine Erfahrung in der Landwirtschaft,
Interesse an Obst-und Gemüseanbau und Verarbeitung
Nichtraucher
kann gut kochen
Beruf: Erwachsenenbildung
Bildung: Akademiker

Sternzeichen: Waage

Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Yoga, Wandern, Tanzen
Wo
Land: Deutschland / NRW
Ort: Düsseldorf

humorvoll gefühlvoll sympathisch ruhig sensibel schlank gutaussehend hübsch treu ehrlich zuverlässig ledig
kreativ
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll gelassen
unkompliziert naturverbunden tierlieb
authentisch
romantisch ungebunden treu einfühlsam
Kultur Kunst Reisen
malen, gestalten, werkeln
Beschreibung: Ich bin ein ruhiger, kreativer Mensch mit studiertem Hirn, trockenem Humor und einem großen Herzen. Ich liebe das Meer - egal welches, bin gern in der Natur unterwegs, bin sehr tierlieb, deshalb auch Vegetarierin, bin eigentlich immer in irgendeiner Weise kreativ - egal ob ich male, werkle, gestalte oder schreibe.
Ich möchte mich - gerne zum letzten Mal in diesem Leben - verlieben und in der Liebe ankommen. Daher suche ich meinen persönlichen Mr. Right. Kein Abenteuer, keine Affäre sondern den "Richtigen". Eine starke Schulter zum Anlehnen, einen treuen Gefährten für alle Stürme des Lebens und für die guten Zeiten.
Wenn du Landwirt bist, kann ich mir sehr gut vorstellen, mit anzupacken oder neue Ideen, wie z.B. einen Hofladen o.ä. aufzubauen. Auf einen Hof mit Schlachtvieh würde ich allerdings nicht passen - ich könnte es nicht ertragen ;-).

Wichtig aber ist zunächst, dass es zwischen uns beiden harmoniert :-) Lass es uns herausfinden!
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer