Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Er 37 sucht Dorfmädel

Er 37 sucht Dorfmädel
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
ab: 28,
bis: 41
Altersgruppe: unter 30, über 30, über 40
Größe in cm: 183
Gewicht in kg: 90
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Religion:
ohne
beruflich in der Landwirtschaft tätig
Nichtraucher
kann kochen
Tierhaltung:
1Hund
Bildung: Hauptschule

Sternzeichen: Steinbock

Fremdsprachen: Englisch
Hobbys: Jogging, Radfahren, Wandern,
Motorrad Zelten
Wo
Land: Deutschland / Sachsen
PLZ: 02899

humorvoll sympathisch solide sensibel schlank hübsch treu ehrlich zuverlässig ledig gutmütig natürlich kinderlieb mit Familiensinn
aktiv mit anpacken ordentlich
unkompliziert naturverbunden tierlieb
Reisen
Beschreibung: Ich habe das Alleinsein satt obwohl ich gern mal allein bin. Ich hoffe irgendwo und irgendwann mal meinen Deckel zu finden. Ich bin ein einfaches und anspruchsloses Dorfkind. Zur Zeit treibe ich etwas Sport, fahre ab und an Motorrad, gehe hin und wider zur Jagd, wenn ich verreise dann ist das Zelt immer dabei, Schraube und repariert gern uvm.. Beim Kochen und Backen war ich auch schon dabei ;-) Zum satt werden hat es bisher immer gereicht. Wenn ihr noch was wissen wollt..fragt einfach.
Mein Mädel sollte kein Schminkpüppchen und kein Coutchpotato sein. Sie sollte anpacken und mehr als nur Nudeln kochen können. Was ich nicht leiden kann ist Eifersucht und wenn man mich auf links drehen will.
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer