Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

suche meine bessere hälfte :)

Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
ab: 22,
bis: 36
Altersgruppe: unter 30, über 30,
Alter: ca. 33
Größe in cm: 182
beruflich in der Landwirtschaft tätig
Nichtraucher
Tierhaltung: Rinder, Schweine

Hobbys: Wandern
Wo
Land: Deutschland Baden Württemberg
PLZ: 72...

gefühlvoll sympathisch spontan ruhig sensibel gutaussehend treu ehrlich zuverlässig mit Familiensinn
romantisch treu zärtlich einfühlsam
Beschreibung: Hey liebe Mädels bin auf der Suche nach meiner besseren Hälfte. Mit der ich durch dick und dünn gehen kann, gemeinsam eine Zukunft aufbauen und eine Familie gründen. Wäre schön wenn du Interesse für die Landwirtschaft hättest und dir ein Leben auf dem Bauernhof vorstellen könntest. Hab einen eigenen Betrieb und bin daher ortsgebunden das solltest du nicht sein. Da ich nicht rauche solltest du das auch nicht. Komme aus dem schönen schwabenländle :) für mich ist eine Beziehung auf Augenhöhe sehr wichtig sich gegenseitig Vertrauen, wertschätzen und Respektieren. Füreinander da sein und in schwierigen Zeiten zusammenhalten. Für mich ist sehr wichtig das eine Beziehung auf Gegenseitigkeit aufbaut das jeder dazu beiträgt. Verständnis füreinander haben und wenn’s mal klemmt das man gemeinsam eine Lösung findet.
Du solltest bereit sein für was Neues und mit dir im Reinen sein keine Altlasten mit dir umhertragen. Ich bin 32 Jahre jung und bin normal gebaut :) solltest du auch sein oder sportlich schlank :) gehe gerne Wandern, schwimmen und viel in der Natur draußen unternehmen wenn’s die Zeit zulässt.
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).