Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Liebe findet immer einen Weg

Liebe findet immer einen Weg
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
bis: ca. 55
Altersgruppe: über 50
Größe in cm: 182
Gewicht in kg: 75
Haarfarbe: dunkel,
grau meliert, Kragen bis Schulterlang
Augenfarbe:
blau/grau,
Nationalität: Deutsch
Religion: rK
mit der Landwirtschaft gut vertraut, beruflich in der Landwirtschaft tätig, Biobauer
Nichtraucher
kann kochen
Tierhaltung:
Ackerbau / Getreide
Beruf: Ich bin mit fast allen handwerklichen Berufen vertraut. Geht nicht gibts nicht!
Bildung:
Lebenserfahrung

Sternzeichen: Löwe

Hobbys: Tanzen,
Oldtimer,
Wo
Land: Deutschland Oberbayern
PLZ: 85435
Ort: Erding

gesprächig humorvoll gefühlvoll aufgeschlossen karismatisch sympathisch solide sensibel schlank gutaussehend treu ehrlich zuverlässig gutmütig natürlich kinderlieb mit Familiensinn
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll
fröhlich unkompliziert naturverbunden tierlieb
romantisch ungebunden treu zärtlich einfühlsam
Beschreibung: Hallo Mädels,
ich bin ein positiv denkender und meist fröhlicher Mann.
Ich liebe das einfache Leben und lebe mit allen Sinnen, brauche aber eine gewisse Herausforderung.
Abends vor dem Fernseher zu sitzen ist nicht mein Ding, lieber lese ich was sinnvolles für meine Persönlichkeitsentwicklung, führe auch gerne tiefgründige Gespräche. Sich für einander Zeit nehmen für was schönes, z.B. für eine Ganzkörpermassage und und ..... finde ich toll.
Habe in meinem bisherigen Leben mehrere handwerkliche Berufe erlernt, die letzten 10 Jahre habe ich mir Kenntnisse von alternativen Therapie-Heilmethoden angeeignet. Betreibe jetzt einen viehlosen Bioackerbau. Ab und zu verhelfe ich Menschen, durch mein Wissen, wieder zu ihrer Gesundheit, es ist für mich auch beruhigend zu wissen dass mir aktuell der Covid 19 nichts anhaben kann. Ja, ich führe soweit möglich ein bewusstes und gesundes Leben.

Ich bin im Denken, Reden und Handeln jung geblieben. Außer meiner Biolandwirtschaft ist meine große Leidenschaft das Tanzen. ( Wenn wieder erlaubt 3 mal in der Woche)
Persönlichkeitsbildung, Körperpflege, gepflegtes Aussehen und ein respektvoller Umgang mit allen Lebewesen ob Mensch Tier oder Pflanze, ist mir sehr wichtig.
Meine Freunde sagen dass ich ein sympathisches und authentisches Auftreten habe.
Ich bin ein Mensch der weis was er will, der Dinge hinterfragt, nicht mit der Masse mitschwimmt und der keinen Alkohol braucht um lustig zu sein.
Emotionalität kann ich genauso leben, wie auch meine Intelligenz und meinen Verstand einsetzen.

Ich wünsche mir eine Partnerschaft auf Augenhöhe, eine positiv denkende Frau die auch weis was sie will, mit einer eigenen Meinung (sehe ich als bereichernd), mit vielen Ideen vielleicht auch etwas verrückt, mit Lust und Liebe auf das Landleben. Natürlich auch Lust auf mich .
Ich bin ein Mann der Liebe und Zärtlichkeit geben und annehmen kann. Die Sexualität zu leben und zu erleben ist mir in der Partnerschaft ein großer Wunsch.
Gemeinsam leben und arbeiten, dabei doch Freiräume bewahren, bei gegenseitiger Achtung ist für mich erstrebenswert.

Meine Vorstellung für die Zukunft ist ein autarkes Leben (Permakultur, Agroforstkultur) in einer Lebensgemeinschaft (mehrere Personen, Familien) an einem Ort abseits vom Trubel. Sehr gerne würde ich mich auch mit Kinder beschäftigen.
Bin dabei nicht ortsgebunden, es gibt ja viele schöne Orte auch im nahen europäischen Ausland.
Alles kann nichts muss!!

Wie du liest bin ich noch sehr unternehmungslustig, Du auch? Dann schreibe mir.
Freue mich über deine Zuschrift.
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer