Inserat Druckversion

Glück zu 2 auf dem Land

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Mann sucht Frau
25
38
183
Deutschland Baden Württemberg
72...
Schwäbische Alb
Nichtraucher
kann kochen
Schwimmen
  • Rinder
  • Schweine
  • gefühlvoll
  • ehrlich
  • zuverlässig
Hey,
Ich suche auf diesem Wege eine Partnerin, bin mal gespannt wer sich meldet;)

Bin 34 Jahre normal gebaut, hab einen Landwirtschaftlichen Betrieb daher ortsgebunden.
Suche eine aufgeschlossene Partnerin die noch viel wert auf die traditionellen Werte setzt wie Treue, Ehrlichkeit, Zusammenhalt die nicht nur in guten Zeiten einen an der Seite begleitet sondern auch in den schlechten, gegenseitiger Respekt und Akzeptanz jeder ist wie er ist mit all seinen Facetten Ecken und Kanten:) niemand ist perfekt.

Selbst bin ich in meiner Freizeit sehr gerne in der Natur draußen unterwegs Wandern, schwimmen oder gehe gerne in Museums, Tierparks.

Was mir wichtig wäre das meine zukünftige Partnerin noch nicht mit der Familien Planung abgeschlossen hat, ich würde sehr gerne mit der richtigen an meiner Seite eine Familie gründen mit allem was dazugehört:) du darfst dich gerne auch melden wenn du schon Kinder hast.

Verständnis für die Landwirtschaft sollte vorhanden sein ohne geht's leider nicht würde mich freuen wenn du Interesse daran hättest:)
Bodenständig bist und dass Herz am rechten Fleck hast. Bereit für eine neue Beziehung bist und auch bereit bist Energie und Zeit in ein kennenlernen zu investieren weil mit 3 Sätzen austauschen man sich nicht kennen lernen kann.
Druckversion (landwirt-sucht-frau.de)