Inserat Druckversion

Natürliches Landmädel gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Mann sucht Frau
30
45
47
178
84
Deutsch
Landwirt und Industriekaufmann
mittlere Reife
braun
blau
Wassermann
Deutschland Baden Württemberg
77
Bühl
Nichtraucher
kann kochen
musikalisch
Radfahren
  • aktiv mit anpacken
  • ordentlich
  • unkompliziert
  • naturverbunden
  • tierlieb
  • romantisch
  • treu
  • zärtlich
  • einfühlsam
Rinder
  • gefühlvoll
  • häuslich
  • zuverlässig
  • kinderlieb
  • mit Familiensinn
Ich bewirtschafte einen landwirtschaftlichen Nebenerwerbsbetrieb mit hauptsächlich Milchvieh, Grünland, Mais, Weizen und ein wenig Obstbau / Gemüsegarten etc.. Von Beruf bin ich Landwirt und Industriekaufmann. Bin derzeit als Landwirt in einem anderen Ackerbaubetrieb in Teilzeit noch tätig.

Ich würde mich als einen familienorientierten, anpassungsfähigen Mann mit sehr viel Charme, Humor und Niveau beschreiben. Bin häuslich, ebenso unternehmungslustig, spontan, rücksichtsvoll, zuverlässig und tolerant. Desweiteren eher von ruhigem, zurückhaltendem Naturell, kann aber, wenn es die Situation erfordert, lebhaft und temperamentvoll sein.

Wünsche mir einen Neubeginn mit einer charaktervollen, zuverlässigen, bodenständigen, naturverbundenen und verantwortungsvollen Partnerin.

Meine Familienplanung ist eigentlich noch nicht abgeschlossen.

Aber viel wichtiger, als die jeweiligen Eigenschaften, in einer Partnerschaft denke ich ist grob umschrieben ein Zusammenspiel von gegenseitigem Vertrauen, Respekt, Treue, Hilfe/Unterstützung, Verlässlichkeit und Akzeptanz.

Zu meinen Interessen zählen Natur, Fachliteratur, zeitgenössische und volkstümliche Musik, alles was zu zweit Freude bereitet sowie ein gemütliches Zuhause voller Harmonie.

Ich würde mich sehr freuen wenn Du diese Zeilen mit besonderer Aufmerksamkeit gelesen hast. Sehr gerne will ich mehr über mich dir mitteilen. Habe nicht nur ein Plätzchen im Leben zuteilen sondern mein Herz zu vergeben!
Druckversion (landwirt-sucht-frau.de)