Tierliebe, alleinerziehende Mama sucht Landwirt mit Familiensinn

Tierliebe, alleinerziehende Mama sucht Landwirt mit Familiensinn
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
ab: 20,
bis: 45
Altersgruppe: unter 30,
Alter: ca. 26
Größe in cm: 1.68
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe: blau
Nichtraucher
kann kochen
Bildung: Hauptschule

Wo
Land: Deutschland
PLZ: 59423
Ort: Unna

humorvoll gefühlvoll sympathisch spontan ruhig sensibel hübsch mollig treu ehrlich zuverlässig gutmütig natürlich kinderlieb mit Familiensinn
aktiv mit anpacken rücksichtsvoll gelassen
naturverbunden tierlieb
romantisch treu zärtlich einfühlsam
musikalisch
Beschreibung: Hallo!
Du bist ein Mann der noch Wert auf Ehrlichkeit, Loyalität und Familiensinn legt?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich liebe die Natur und bin sehr tierlieb.
Ich habe eine Hündin, möchte gerne noch mehr Hunde.
Da ich mich in der Stadt nicht wohl fühle und mein Wunsch schon immer ein Leben auf dem Land ist, würde ich mich freuen einen Mann vom Land kennenzulernen.
Ich freue mich auf eine Nachricht.
 
Druckversion vom 12.05.2021 12:34:54 (landwirt-sucht-frau.de)