Frau fürs Leben

Frau fürs Leben
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Mann sucht Frau
gesuchte Altersgruppe:
ab: 20,
bis: 35
Altersgruppe: über 30
Größe in cm: 196
Haarfarbe: dunkel
Religion: rK
beruflich in der Landwirtschaft tätig
kann gut kochen
Tierhaltung: Rinder, Pferde

Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Wandern,
Reiten
Wo
PLZ: 82399

naturverbunden tierlieb
romantisch ungebunden treu zärtlich einfühlsam
Beschreibung: Bin auf der Suche nach der richtigen Frau.
Bis jetzt hatte ich leider immer nur Pech aber vielleicht findet sich ja hier die richtige um durch dick und dünn zu gehen und ein Leben mit Tieren zu verbringen.
Bin mal gespannt wer sich meldet.
 
Druckversion vom 19.01.2022 11:43:14 (landwirt-sucht-frau.de)