Attraktive, junggebliebene Frau sucht bodenständigen Partner

Attraktive, junggebliebene Frau sucht bodenständigen Partner
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform nicht bekannt. Wir konnten folglich nicht prüfen, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt. Bitte bei der Kontaktaufnahme stets vorsichtig sein. Informationen zur Verifikation

Frau sucht Mann
gesuchte Altersgruppe:
ab: 36,
bis: 50
Altersgruppe: über 30,
Alter: ca. 39
Größe in cm: 166
Gewicht in kg: 58
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau,
Nationalität: Deutsch
Religion: ev
Grundkenntnisse in der Landwirtschaft, Erfahrung mit der Landwirtschaft
Nichtraucher
kann gut kochen
Tierhaltung:
keine eigenen Tiere (aber Erfahrung&viel Geschick)
Beruf: Verwaltungsfachangestellte
Bildung: mittlere Reife,
und 2-facher Berufsabschluss

Sternzeichen: Zwilling

Fremdsprachen: Englisch, Französisch
Hobbys: Schwimmen, Radfahren, Yoga, Wandern
Wo
Land: Deutschland / NRW
Ort: Köln

aufgeschlossen häuslich schlank hübsch ehrlich natürlich kinderlieb mit Familiensinn
aktiv mit anpacken
dynamisch/vital; optimistisch
unkompliziert naturverbunden tierlieb
empathisch; ergeizig; fleißig
treu einfühlsam
emotional
Kultur Reisen
Natur/viel Bewegung
Beschreibung: Ich, junggeblieben, attraktiv und bodenständig, bin absolut naturverbunden und wann immer möglich dort, um Kraft zu schöpfen, zu wandern oder Verwandte auf dem Land zu besuchen (und bei der Ernte helfen,z.B.).
Familie (u.a. mein großer Sohn) ist mir sehr wichtig; stehe mit beiden Beinen im Leben, existenziell gesichert und habe ein soziales Netz.
Da ich ja sehr naturverbunden & Tiere sehr liebe, wünsche ich mir einen Mann, der gefestigt & mit beiden Beinen im Leben steht und auch diese Werte hat.
 
Druckversion vom 28.05.2022 09:35:25 (landwirt-sucht-frau.de)